Trainingszeiten & Trainingsort

Im Winter trainieren die Twins in der Goetheschule in Offenbach. Im Sommer tranieren wir auf dem Gelände der SG Sportzentrum Rosenhöhe.

Mehr Infos

Sportevents & Veranstaltungen

Terminkalender der nächsten Sportevents und Veranstaltungen im Rhein-Main Gebiet sowie Bilder der letzten Events. Wir wünschen viel Spaß!

Mehr Infos

Presse & Social Networks

Zeitungsberichte der Offenbach-Post sowie Berichte in Sportmagazins und Soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter könnt ihr hier nachlesen.

Mehr Infos

Jeder Sonntag ein offener Spieltag

Ihr wollt eine neue Sportart ausprobieren, die einem wirklich alles abverlangt, körperlich als auch taktisch?


Gunther von Goetzen Sanchez - 26 Mar 2018

Dann nutzt das Angebot, schnappt eure Freunde, Brüder, etc. und kommt am Sonntag zum offenen Spieltag auf dem Gelände der SG Sportzentrum Rosenhöhe.

Teilnehmen können alle, die Baseball noch nie gespielt haben oder seit Jahren nicht mehr aktiv spielen sowie auch erfahrene Spieler die wegen Beruf oder Familie sich nicht an einer offiziellen Liga binden wollen. Frauen und Männer ab 12 Jahren!

Vorkenntnisse sind nicht zwingend nötig, in einfachen Schritten lernt ihr die Grundlagen werfen, fangen und schlagen, ihr werdet von unseren Coaches und Spielern Stück für Stück an das Spiel herangeführt, sodass ihr schnell die Faszination von Baseball spüren werdet!

Zum Abschluss soll in einem kleinen Spiel das Erlernte angewendet werden.

Wir stellen für euch die komplette Ausrüstung. Ihr braucht nur Sportkleidung und etwas zu trinken.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf jeden neuen Spieler!





Gunther von Goetzen Sanchez

Friday, 04 May 2018 - 06:34:09

Hallo Christian, Ja, jeder Sonntag! Es sei den es ist ein Feiertag. Die Jugendlichen fangen um 14:00 Uhr an und die Erwachsenen um 16:00 (Wobei viele Erwchsenen schon um 14:00 Uhr anfangen weil die auch gerne mit den Jugendlichn trainieren) Viele Grüsse

Gunther von Goetzen Sanchez

Friday, 04 May 2018 - 06:42:51

Hallo Pablo, wir fangen um 14:00 Uhr an und machen zuerst 2 Stunden Training/Spiel mit den Jugendlichen (14 - 16 Jahren). Um 16:00 Uhr fangen wir mit dem Spiel an bis ca. 18:00 Uhr. (Manche gehen vorher und manche bleiben länger) Viele Grüsse

Christian Franz

Friday, 13 Apr 2018 - 09:21:29

Jeder Sontag??? Uhrzeit?

Pablo

Thursday, 12 Apr 2018 - 12:00:33

Hola, wollte nur wissen von wann bis wann ist der offener Spieltag Sonntags? LG, Pablo

Kommentar schreiben...

Füllen Sie die unten stehenden Felder aus...




Offenbach Twins Baseball Club e.V.

  Berlinerstrasse 284

     63067 Offenbach am Main

     Mobil: 0176 32993585

     Festnetz: (069) 80088428